Ihre Spenden bei Betterplace

Liebe Spenderinnen und Spender,

liebe Interessierte, 

im Namen der Kinder und im Namen von Kanduyi Children e.V., möchten wir uns erneut für eine unglaubliche Unterstützung über die vergangenen Monaten bedanken. Wir konnten uns kürzlich von Betterplace eine Summe in Höhe von 22.593,32€ auszahlen lassen. 

 

 

Der gemeinsame Grundgedanke unserer Arbeit lautet: „Bildung ist die nachhaltigste Hilfe zur Selbsthilfe“. 

Dabei steht nicht nur der regelmäßige Schulbesuch im Fokus. Ebenfalls werden die Schülerinnen und Schüler in persönlichen Belangen von unseren beiden Sozialarbeiterinnen vor Ort beraten und können sich jederzeit bei diesen melden. Wir möchten über den Schulbesuch hinaus erreichen, dass sich die Jugendlichen zu verantwortungsvollen Erwachsenen entwickeln können und dabei auch die kommenden Generationen unterstützen. 

 

Auch zukünftig wollen wir noch mehr Kindern einen Schulbesuch ermöglichen und somit eine eigenständige Zukunftsperspektive schenken. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, über die zahlreichen Spenden und die stetige Unterstützung von euch!  

 

Die Bewerbungsphase für das kommende Schuljahr hat vor einiger Zeit gestartet und wir haben schon jetzt viele Bewerbungen erhalten. Unser Team in Kenia nimmt alle Bewerbungen an, sichtet diese und per Losverfahren werden die Schüler*innen dann ausgewählt. Sobald eine genaue Anzahl feststeht, werden Sie diese auf unserer Homepage oder in unserem Newsletter erfahren. 

 

 

 

Im Namen der Kinder und Jugendlichen und unserer Mitarbeiter*innen ein herzliches Dankeschön für alle bisher getätigten Spenden!

 

Herzliche Grüße

Ihr Kandyui Children Team