Projektwoche - Schule an der Isebek

Liebe Freund*innen vom Kanduyi Children e.V.,

wir sind immer noch ganz sprachlos von dieser tollen Projektwoche, welche die Schule an der Isebek veranstaltet hat. 

 

Lina, Philip und Esther durften am Mittwoch den 26.04.2023 bei dem gemeinsames Trommeln dabei sein, was für alle ein großer Spaß war. Gemeinsam mit den Schüler*innen wurden Lieder gesungen, getanzt und natürlich - getrommelt. Auch Philip hat einiges erzählt und die Kinder musikalisch mitgenommen. 

 

Am Donnerstag den 27.04.23 waren Lina und Esther dann noch bei dem Spendenlauf dabei, welcher nicht das erste Mal zugunsten des Kanduyi Children e.V. veranstaltet wurde. Auch dieses Jahr sind alle Schüler*innen wieder fleißig Runden gelaufen und haben alles gegeben, um Spenden für den Verein zu sammeln. 

 

Wir sind immer noch berührt von so viel Engagement und bedanken uns im Namen aller Kinder, Jugendlichen und des gesamten Teams bei der Schule an der Isebek! 

 

Möchtet ihr mehr über die Projektwoche erfahren?

Dann schaut gerne auf der Website von der Schule an der Isebek vorbei.

Dort gibt es einen Artikel zu der Projektwoche

 

Asante Sana - Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

Euer Kanduyi Children e.V. 🇰🇪