Wir sind umgezogen

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser Team in Bungoma, Kenia kürzlich in ein neues Büro umgezogen ist. Dieser Umzug markiert einen wichtigen Meilenstein für uns und wir möchten unsere Freude mit euch teilen! 🥳

 

Aufgrund des Wachstums unseres Teams durch unseren neuen Mitarbeiter John wurde unser bisheriges Büro einfach zu klein. Es war an der Zeit, nach einem geeigneten Raum zu suchen, der den Bedürfnissen unseres Teams gerecht wird. Dies konnten wir glücklicherweise während unserer letzten Kenia Reise erreichen und haben die Räume gefunden.

 

Ein besonderes Highlight der neuen Büros ist der separate Raum, den wir für Eltern- und Schüler*innengespräche einrichten werden. Wir sind uns bewusst, wie wichtig eine private und geschützte Umgebung für solche Gespräche ist. Dieser Raum ermöglicht es uns, den Eltern und Schüler*innen eine angenehme Atmosphäre zu bieten, in der sie sich wohl und verstanden fühlen können. Wir schätzen diese zusätzliche Ressource sehr, da sie eine große Entlastung darstellt und uns ermöglicht, unsere Arbeit noch effektiver zu erledigen.

 

Wir möchten euch natürlich nicht vorenthalten, wie das neue Büro aussieht und wie wir es gestaltet haben, um eine optimale Arbeitsumgebung zu schaffen. Wir halten euch daher auf dem Laufenden und werden in Kürze Fotos und weitere Informationen mit euch teilen. Seid gespannt! 👋🏻👋🏿

 

Abschließend möchten wir euch im Namen des gesamten Teams von Kanduyi Children e.V. danken.

Euer fortwährendes Interesse und eure Unterstützung bedeuten uns viel. Durch euren Beitrag ermöglicht ihr es uns, unser Ziel, das Wohl von Kindern in Kenia zu fördern, erfolgreich umzusetzen. Wir sind dankbar für eure Unterstützung und freuen uns auf die Zukunft, in der wir gemeinsam noch mehr erreichen können.

 

Mit herzlichen Grüßen

Euer Team von Kanduyi Children e.V. 🇰🇪